Unihockeyturnier der Primarschulen im Neckertal

Am Mittwoch, 13. Dezember 2023 fand das siebte Unihockeyturnier für die Schülerinnen und Schüler der 3. bis 6. Klasse im OZ Necker statt. Zum ersten Mal konnten dabei auch Teams aus St.Peterzell, Hemberg und Bächli teilnehmen. Die hohe Teilnehmerzahl von 9 Mannschaften pro Kategorie freute uns sehr und wir erlebten in beiden Kategorien viele spannende, begeisternde und oft sehr ausgeglichene Spiele. Dabei herrschte stets eine friedliche und faire Stimmung und die zahlreichen Fans sorgten für eine grossartige Atmosphäre.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten, insbesondere bei den Betreuerinnen und Betreuern der Teams. Auch einen grossen Dank gilt den Elterngremien von Mogelsberg und Oberhelfenschwil, welche im Foyer des OZ die Leute mit Kaffee und Kuchen verwöhnten.

Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen und hoffen, auch nächstes Jahr wieder so viele Teams in der Halle begrüssen zu dürfen.

Text und Bilder: Daniel Morger, Mogelsberg